Die WRS wünscht schöne Osterferien

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,
einfach reinklicken und Spaß haben…

Schöne Ferien.
Wir schaffen das. :-)

Vielleicht haben wir euere Kreativität geweckt und ihr filmt oder fotografiert auch ein paar Szenen von euch zuhause, direkt aus dem Homeschooling oder aus den Ferien.

Bitte sendet euer Foto oder eure Videosequenz (nicht länger als 10 sec.) an brs(at)wolffskeelschule.de,   (at) ist mit @ zu ersetzen.
Falls die Datei zu groß sein sollte und sie zurück kommt, gibt es noch eine andere Lösung. Bitte melden.

Bitte Namen und Klasse in der Email angeben. Die Daten werden nicht veröffentlicht, auch nicht im Abspann. Dies dient nur dazu, dass man das Video zuordnen kann und evtl. auch zurückschreiben kann.

Das Schülervideo wird nur mit Link aufrufbar sein und die Kommentare bleiben gesperrt.
Bitte diese Einverständniserklärung abrufen, unterschreiben und als Foto mitsenden. 

Es wäre toll, wenn es klappt. Ich freue mich.

Frau Brems