Formulare

Sehr geehrte Eltern, wir bieten Ihnen verschiedene Formulare als PDF- oder WORD-Datei zum Download.

• Entschuldigungen
    Bitte beachten Sie, dass jedes Fehlen unverzüglich (spätestens bis 8.00 Uhr) der Schule zu melden ist. Können wir Sie bei unentschuldigtem Fehlen Ihres Kindes nicht erreichen, sind wir verpflichtet die Polizei einzuschalten.
    Bitte melden Sie Ihr Kind daher über einen Anruf im Sekretariat vor 8.00 Uhr oder über den Button Krankmeldung im Schulmanager krank. Eine schriftliche Entschuldigung mit Ihrer Unterschrift ist in allen Krankheitsfällen nötig. Diese geben Sie Ihrem Kind mit, sobald es die Schule wieder besuchen kann. Sie können diese hier downloaden und drucken oder bei einer Krankmeldung über den Schulmanager dort ausdrucken.
  • Beurlaubungen
    Dieses Formular ist für höchstens einen Tag Unterrichtsausfall gedacht. Denken Sie daran, Führerscheinprüfungen sind auch in den Ferien möglich. Längere Beurlaubungen sind mit einem formlosen Antrag zu begründen. Bitte reichen Sie den Antrag zur Beurlaubung spätestens 2 Tage vorher ein. Gerne können Sie auch eine EMail schreiben.
  • Einsichtnahme in Stegreifaufgaben
    Sie können alle Stegreifaufgaben zu Hause einsehen. Bedenken Sie aber, dass dies natürlich auch eine gewisse Disziplin Ihres Kindes erfordert. Sollten Stegreifaufgaben mehrmals ohne Grund verspätet bei den Lehrkräften abgegeben werden, ziehen wir die Erlaubnis zur häuslichen Einsichtnahme wieder zurück.
  • Fehlende Rückgabe von Leistungsnachweisen