Informationsveranstaltung zum Übertritt an die FOS/BOS/das Gymnasium

Eine Informationsveranstaltung in Präsenz zum Übertritt an die Berufliche Oberschule (Fachoberschule FOS/Berufsoberschule BOS) mit dem Ziel der „allgemeinen Fachhochschulreife“, der „fachgebundenen Hochschulreife“ und der „Allgemeinen Hochschulreife“ sowie dem Übertritt ans Gymnasium nach erfolgreichem Realschulabschluss fand am 11.11.2021 an der WRS statt. Unsere Berufsberaterin, Frau Hoffmann, Berufsberatung Agentur für Arbeit in Würzburg als auch Frau Kilian, KBO, der Wolffskeelschule führten durch das Programm.

Infoveranstaltung WRS zum Übertritt an die FOS/BOS und das Gymnasium

Unter diesem Link sind alle relevanten Informationen nachzulesen:

Für weitere Fragen stehen unsere Koordinatorin für berufliche Orientierung, Frau Kilian und unsere Berufsberaterin, Frau Hoffmann sowie die WRS Beratungslehrerin, Frau Sandrock-Obert, gerne zur Verfügung.

Veröffentlicht in Infos