Weihnachtskarten

Verkauf unserer WRS-Weihnachtskarten an den Elternsprechtagen
Do, 28.11. und Mo, 2.12.2019 und in den Pausen

Endlich stehen die Sieger unseres Weihnachtskarten-Contests fest:
Zahlreiche gezeichnete, gemalte und collagierte Bilder wurden eingereicht und die Jury – bestehend aus Frau Nun, Frau Scheller und Frau Brems – konnte sich kaum entscheiden.
So gibt es 2 Kategorien: Klassen 5/6 und Klassen 7-10.

Aus den Klassen 5/6 wurde der beste Vorschlag für eine Karte von Julia Gorr (6a)eingereicht und 500 Stück bei einer Druckerei in Auftrag gegeben und gedruckt.
Die Zeichnung von Nathalie Wagenbrenner (9b) war der beste Entwurf der Klassen 7-10 und wurde ebenfalls für unseren Weihnachtskartenverkauf als Karte von einer Druckerei professionell gedruckt.

Weitere Plätze gingen für die Jahrgangsstufe 5/6 an Alisa Wagenbrenner (5b) für den 2. Platz und Tim Eberle und Leander Serhijenko (5b) für den 3. Platz. Aus den Jahrgangsstufen 7-10 landete an Platz 2 Milana Stauder (7c) und an Platz 3 Dennis Hochweiß (7a) und Mia Ayad (7c).

Gratulation an alle Gewinner und danke an alle Teilnehmer!
SMV, Katharina Nun und Daniela Brems